Sonntag, 19. November 2006

Interview mit einer Prostituierten

http://www.onlinereports.ch/2001/BehinderteProstitution.htm
hallo, also ich find das interview mit der prostituierten sehr toll! was mich beeindruckt: dass leute glauben, für geld können sie sich alles kaufen, und die sensibilität, die sie im umgang mit menschen mit handicaps wahr nimmt. ich denke auch, dass in der sexualität so viele unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen bedürfnissen und vorlieben aufeinander treffen, dass menschen mit handicaps einfach nur eine "untergruppe" bilden - untereinander aber auch wieder ganz unterschiedlich sind und einige die dominante einordnung in die schublade "behindert" schon komplett satt haben. mich ärgert es beispielsweise immer wieder (und ich glaub, da bin ich nicht die einzige) auf dem titelblatt von illustrierte zu lesen "was frauen im bett wollen", "was männer anmacht" oder so ein schmarrn, weil wir ja wirklich komplett unterschiedlich sind. so eben auch behinderte. das war mein wort am sonntag dazu.(b)log on!michaela

Keine Kommentare: